Versand & Lieferung
Was kostet mich der Versand?
KOSTENLOSER VERSAND innerhalb Deutschlands
Versand nach Österreich: 19,90€
Versand nach
Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Schweden : 29,90€
Versand nach Österreich: 19,90€
Versand nach Norwegen, Finnland, Schweiz: 39,90€
inkl Mwst
Er wird pro Bestellung einmalig bezahlt, das heißt beim Kauf mehrerer Artikel wird einmal Versand berechnet.
Im Falle des Rückversands übernehmen wir die Versandkosten.
Wir haben mit unseren Partnern im Bereich Versand, Lieferung und Verpackung eine langjährige Beziehung und können daher einen günstigen Versand anbieten, ohne die Qualität der Ware zu vernachlässigen. Die Unversehrtheit der Produkte hat bei uns höchste Priorität.
Mit welchem Versanddienst wird mein Paket versendet?
Das kommt auf die Größe des Produkts an.
Bei einer Blechgröße bis zu 1000mm x 570mm wird Ihr Paket mit DHL verschickt.
Liegt die Größe des Blechs zwischen 1000mm x 600mm und 1000mm x 800mm, versenden wir das Paket mit DPD.
Sind die Blechmaße größer als 1000mm x 800mm, wird Ihr Paket mit Hermes versendet.
In jedem Fall erhalten Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wie lang ist die Lieferfrist?
Lieferfrist: 2-5 Werktagen.
Wenn wir Ihre Zahlung bis 14 Uhr erhalten, versenden wir Ihre Bestellung am selben Tag, ansonsten am nächsten Werktag. Bei Selbstabholung ist das Produkt sogar schon am nächsten Tag abholbereit.
Wohin wird meine Bestellung geliefert?
Pakete werden natürlich zu Ihnen nach Hause bzw. zu Ihrer Wunschadresse geliefert, die Sie uns beim Kauf hinterlassen.
Speditionsware liefern wir frei Bordsteinkante, das heißt die Sendung wird am Straßenrand abgeladen bzw. abgeholt.
Möchten Sie Ihre Ware selbst abholen, senden wir Ihnen eine E-Mail, sobald Ihr Blech abholbereit ist. Es steht dann in unserem Betrieb in Bielefeld für Sie bereit.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Das ist kein Problem. Unser Lieferpartner wird versuchen, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Falls das nicht klappen sollte, wird unser Servicepartner bis zu drei weitere Zustellversuche unternehmen. Sollten Sie schon bei der Bestellung wissen, dass Sie nicht zu Hause sein werden, können Sie Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen.
Welche Dokumente benötige ich bei der Abholung?
Bitte bringen Sie die ausgedruckte E-Mail mit, in welcher Sie über die Abholbereitschaft Ihres Produktes informiert wurden. Alternativ kann ein Identitätsnachweis mit Ihrem Ausweis erfolgen.